!!!Wichtiger Hinweis!!!

Unter Bezug auf das Urteil vom 12. Mai 1998 des LG Hamburg distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet aufgeführt, auf deren Gestaltung und Inhalte ich keinerlei Einfluß habe. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links.

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken, Programme u.a. gegen geltende Copyrightrechte verstossen, so bitte ich dies mir durch eine e-Mail mitzuteilen. Leider ist nicht immer zu erkennen wo z.B. Grafiken ihren Ursprung haben, ich versuche hier besonders sorgfälltig damit umzugehen. Sollte also eine der verwendeten Grafiken u.ä. einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen.

Sofern ich Kenntnis davon erhalten, dass Form und Inhalt von gelinkten Seiten nicht konform zu Internet-Recht, und/oder "Netikette" sind, streiche ich diese Links unverzüglich. Melden Sie derartige Links bitte per E-Mail.

Ich möchte an dieser Stelle daraufhinweisen, dass alle Veröffentlichung meiner Fotos meiner Genehmigung bedürfen. Anfragen hierzu bitte per Mail.


Diese Seite drucken        Diese Seite schließen